Home » IYWC » Ein Koffer reist durch die Schweiz

Ein Koffer reist durch die Schweiz

Der grosse Koffer für das &-Symbol der DEZA Kampagne macht neugierig – Radio Zürisee, live in der Bahnhofhalle, wollte es genau wissen. Darum gingen das UNO Jahr der Wasserzusammenarbeit 2013, das Netzwerk Swiss Water Partnership und das DEZA Engagement kurz auf Sendung. 

Das Symbol der DEZA Kampagne zum Internationalen Jahr der Wasserzusammenarbeit 2013 muss bruchsicher transportiert werden. Eine Firma aus Tramelan hat darum einen grossen, schmalen Koffer nach Mass angefertigt.

Am Abend des 27. Februars 2013 waren wir mit diesem Koffer auf der Heimreise von Dübendorf nach Bern. In der Bahnhofhalle hielt uns Miriam, die Moderatorin von Radio Zürisee, an. Sie wollte wissen, was wir da in diesem speziellen Koffer transportieren.

Wir packten das &-Symbol aus und informierten, dass wir mit dieser Leuchte den ersten Geburtstag des Netzwerks der Swiss Water Partnership in Dübendorf gefeiert hatten. Wir erklärten auch, dass wir das ganze Jahr über Geschichten suchen, die von erfolgreicher Wasserzusammenarbeit erzählen.

Vielleicht haben Sie uns ja gehört.

Comments are closed.