Mar 15, 2019 | 5:00 pm
17:00 - 23:00


Über 4’000 Besucherinnen und Besucher konnte Ice Stupa International mit den wunderschönen Eisformen des Ice Stupa Palastes begeistern. Die Saison musste leider aufgrund des Wärmeeinbruchs früher beendet werden. Der Ein- und Ausgang konnten dem warmen Wetter nicht standhalten und sind bereits zusammengebrochen. Einige Eindrücke aus dieser Saison findet ihr auf der Webseite.

Um die Saison noch offiziell zu beenden, findet am 15. März 2019 ein Abschlussevent statt. Bei wohltuenden musikalischen Klängen von Tango Glaciar und einem leckeren Gletscherfondue sollen Herzen statt Gletscher zum Schmelzen gebracht werden. Anschliessend gibt es eine Fackelwanderung von Morteratsch nach Pontresina im Zeichen des Klimawandels. Fackeln können vor Ort für eine kleine Spende erworben werden. Diese kommt dem Verein Klimaschutz Schweiz zugute.

Map Unavailable

iCal

0